Hier finden Sie Boris’s Projekte. Wir wünschen viel Spass beim durchstöbern…


Diese Schilder werden neben der Heizung als Info-Tafel montiert.
Vielen Dank für den geschätzten Auftrag!

Eine gelaserte Uhr

Diese Uhr wurde nur mit dem Laser bearbeitet. Das Bild wurde vom Kunden geliefert.
Gewünscht wurde eine Holzbrett mit der Baumkante – Es standen Eiche, Esche oder Linde zur Auswahl. Der Kunde entschied sich für das Eichenbrett. Ein voller Erfolg. Die Uhr sieht toll aus, auch das Bild kommt optimal zur Geltung!

Das Video, wie die Uhr entstand

Türschilder für das Ferienhaus Lärchenheim

Eine Uhr für einen tollen Freund!
Diese Uhr durfte ich für einen Freund herstellen. Dank der Unterstützung seiner Tochter, welche das Logo zu Verfügung gestellt hatte, konnte diese Uhr so perfekt herstellen.

Kurt hat sich riesig gefreut:

Was für eine ÜBERRASCHUNG! Einfach unglaublich….. soviel Präzisionsarbeit….sooo schön….

.
Bei unserem letzten Besuch bei Max und Rosmarie zeigte mir Max euren Hobby-Keller mit den traumhaften Schnitzereien,

wunderschöne Sachen und auch eine schöne Uhr.
.

Ich war innerlich begeistert davon, hätte aber nie geglaubt, dass Max gemerkt hat, dass ich so eine auch gerne hätte!
.

Und jetzt sowas !!
.

Ich habe solche Freude daran, ich kann dir gar nicht beschreiben wie!!!
.

Meine erste Tat am Samstag war den schönsten Platz im Haus zu finden. Wo ich die Uhr immer sehe und sie am Besten zur Geltung kommt.
.

Nach langer Suche war dies dann ein Wandstück in meinem privaten Büro. Traumhaft schaut,s aus !!!
.

Ich möchte dir von Herzen vielmals danken und hoffe, ich kann dir auch mal was Gutes tun.
.

Es ist so toll, was ihr in euren Co-Produktionen für exzellente Sachen herstellt!!
.

Macht weiter so….

Ausschnitt aus dem Mail von Kurt an Boris

Solche Antworten freuen uns unglaublich! Denn so wissen wir dass wir die Herzen unserer Kunden berühren!

Danke, Kurt!


Das Video zum Möbel

Möbel zum Kerzen ziehen

Den ganzen Bericht finden Sie hier


Die letzten Projekte vor Weihnachten…

Alle Uhren nach Kundenwunsch.
Delphin- und Olaf-Uhr in Eiche, weiss lasiert und graviert.
Bayern München Uhr in Ahorn massiv, farbiges mit Epoxid-Harz gefüllt.
Alle Uhren mit Funkuhrwerk.


Wohnzimmer-Uhr nach klaren Kundenverstellungen:

Diese Uhr wurde nach klaren Vorstellungen von Seiten der Kundin hergestellt:
(1) Auf dem ersten Bild hatte ich einen Vorschlag präsentiert.
(2) Die Kundin schickte danach eine Zeichnung mit Ihren Vorstellungen.
(3) Mit dieser Zeichnung konnte ich den finalen Vorschlag zeichnen.
(4) Das Holz ist Esche mit Kernholz
(5) Die Zahlen und Herzen wurden dann mit Epoxid-Harz gefüllt und überlackiert.


Fotoalbum


Dieses Fotoalbum ist in Zusammenarbeit mit meinem Sohn Fabian.
Ahorn massiv, dunkel gebeizt und graviert. Anschliessend überlackiert. 
Die Rückseite mit Widmung. Dank der CNC-Portalfräse ist alles möglich.


Ringe aus Massivholz und Epoxid-Harz

Ringe aus Massivholz sind einzigartig! Jeder Ring ist ein Unikat! Alle Wünsche können berücksichtigt werden!
Breite des Rings, Holzart, mit Rille oder ohne, leicht gerundet oder gerade und natürlich im Durchmesser auf Ihren Finger abgestimmt!
Diverse Ringe am Lager, werden aber auch auf Kundenwunsch hergestellt.
Kontaktieren Sie uns.