Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Jan Mühlemann Jan Mühlemann aus Remigen schrieb am 18. November 2019 um 20:33
Ich durfte bereits mehrmals auf die Dienste der Hobby Werkstatt Leuzinger zurückgreifen. Ich wurde fachmännisch beraten und stetig auf dem laufenden gehalten. Die Arbeiten waren schön verarbeitet und kamen bei den Beschenkten als echte Hingucker an. Ich werde gerne wieder auf Boris Leuzinger zurückgreifen ! MfG Jan Mühlemann
Boris Leuzinger Boris Leuzinger schrieb am 18. November 2019 um 20:21
Hallo zusammen Mein neues Gästebuch. Hier dürft Ihr Euch eintragen! Grüessli Boris
Roger Roger aus Bangkok schrieb am 18. November 2019 um 16:53
Hallo Boris, gratuliere, super Webseite wo du da gemacht hast. Mach weiter so. Lieber Gruss von deinem Bruder