Unser Ansatz

Diesen Bereich kannst du auch „Unsere Philosophie“ oder „Unsere Vision“ nennen. Hier gehört hin, was dich und dein Unternehmen antreibt, was du erreichen willst und was an deiner Herangehensweise besonders ist. Schreibe hier, was dein Unternehmen konkret von anderen Unternehmen in deiner Branche absetzt und was für deine Leser interessant ist.

Unsere Geschichte

Jedes Unternehmen hat einmal angefangen. Hier erzählst du, wie dein Unternehmen gestartet ist. Die Leser möchten erfahren, welche Chancen du gesehen und ergriffen hast, die dann zur Erfolgsgeschichte beigetragen haben. Spreche von deinen Wurzeln. Das interessiert die Menschen.

Unser Team

Erzähle von den Menschen, die dein Unternehmen voranbringen, oder stelle die Philosophie vor, die hinter deinem Kundenservice steht. Warum? Weil die Menschen heute wissen wollen, mit wem sie es zu tun haben. Je persönlicher, desto besser.

Boris Leuzinger

Hobby Werkstätter

Willi Leuzinger

Unterstützer

Nächste Schritte…

Dies sollte eine erste Handlungsaufforderung für potentielle Kunden sein. Beispielsweise das Anfragen eines Angebots oder das Durchblättern deines Katalogs.